Trusted Crews

Was ist Trusted Crews? Was ist die Idee dahinter?

Im Prinzip ist Trusted Crews die Vereinigung aller Crews denen Spaß, Ehrlichkeit, Loyalität, und Fairness wichtig ist.

Die Vision hatte Fausto vom Rockford Club in seinem Kopf und Marcel von EHFG hatte die Idee wie sie es angehen könnten…. Durch die Erfahrung die die beiden hatten, konnten sie auf einige Crews zurückgreifen die sie in positiver Erinnerung hatten. Und somit schnell Trusted Crews mit 6 Crews gründen.

Die Idee dahinter war eine Art Tafelrunde der Crew-Leader zu bekommen wo sich alle Crews untereinander austauschen können und gegenseitig ihre Erfahrungen mitteilen. Das ganze war geplant als reines Informations-Netzwerk für alle Crews die dabei sind. Aber dabei blieb es nicht Trusted Crews wurde zu einer großen Einheit, denn nicht nur die Leader der Crews trafen zusammen sondern auch deren Member, somit enstand eine Dynamik durch gemeinsame Events mit Trusted Crew Treffen und der Gründung von TC-Army welche ein enormes Know-How für alle Crews werden sollte und auch ist. Jede Crew die TC beitritt profitiert enorm von der Erfahrung der anderen Crews, man kann seine Events besser promoten und wird in vielerlei Hinsicht gefördert und unterstützt.

Es war und ist weiterhin dass Ziel Trusted Crews als eine Art Label anzusehen, was eine Auszeichnung für die einzelnen Crews sein soll. Und zukünftigen Membern zeigen soll, dass hier korrekte Crews sind die halten was sie versprechen.

Kommen wir zur TC-Army diese Spezialeinheit wurde gegründet um Tryhardern den Kampf anzusagen, mit den besten Spielern die jede Crew zu bieten hat. Bestehend aus einem Bodentrupp und der Air Force. Nach ein paar Einsätzen wurde still bei Trusted Crews und wir hatten wieder Ruhe vor den Tryhardern.

Wer gehört alles zu Trusted Crews?

Aktuell listet Trusted Crews 9 Crews auf.

Rockford Club mit dem Kürzel CLUB aktuell 95 Mitgliedern

Ein Herz für Gauner mit dem Kürzel EHFG Mit aktuell 30 Mitgliedern

Street Monkeys mit dem Kürzel MKEY aktuell 25 Mitgliedern

Die BROz mit dem Kürzel BROZ aktuell 174 Mitgliedern

The Evil Skulls mit dem Kürzel EFFE aktuell 45 Mitgliedern und 6 Chaptern

SoA Germany Samcro mit dem Kürzel SONS aktuell 20 Mitgliedern

Clan-Fight mit dem Kürzel CLFI aktuell 18 Mitgliedern

The Devils Squad mit dem Kürzel TDVS aktuell 167 Mitgliedern

German Gamerz Club mit dem Kürzel GGZC akuell 45 Mitgliedern