Rainbow Six Siege erster Spieltag

Rainbow 6

Die Devils schlagen am 1. Spieltag der DeSBL in einen extrem spannenden Match The_GermanLizards mit 1:2. Herzrasen, Schweiß und Erleichterung waren nur einige Dinge die bei den betroffenen am ende auftraten. Zu keiner Sekunde war deutlich klar wer am Ende des Tages als Sieger aus dem Match hervorgehen würde. Die erste Map gewannen die Devils mit 7:5 MVP war P-Aii-lN mit 12 Kills und 4 assists. Aufgrund eines zu hohen Ping von P-Aii-lN mussten die Devils im weiteren Verlauf auf ihren besten Spieler verzichten. In der 2. Map konnte man den Verlust nicht ausgleichen und man ging sang und klanglos mit 7:0 unter.
Nervös aber top motiviert ging es dann in das Entscheidungsmatch. Es war ein offener Schlagabtausch. Kein Team hat den anderen nur einen Millimeter Raum gelassen und alles für den Sieg getan. Beim Stande von 5:5 wurde es noch einmal dramatischer. Ein Spieler von den Lizards ist aus den Match geflogen und es wurde ein „Rehost“ angefordert. Nach einer 20 minütigen Verzögerung nahm man das Spiel wieder auf welches dann zum absoluten Herzschlagfinale wurde. Beim Spielstand von 7:7 war es Trong193 der den entscheidenden Treffer landen konnte und dafür sorgte das aus einen Wechselbad der Gefühle die pure Erleichterung und Freude bei allen wurde. MVP war intenso1337 mit 21 Kills und 4 assists. Wir bedanken uns bei unseren Gegnern für dieses spannende Match und freuen uns auf die nächste Aufgabe an Spieltag 2 wo The Devils Squad auf Dr_x trifft. Die Stimmen zum Spiel. TNR-chr1st1an: Das Match hatte alles was man brauchte und eventuell auch nicht. Ich bin stolz auf die Entwicklung des gesamten Teams und vor allem über das Resultat. Dieses Ergebnis pusht unser Selbstvertrauen noch einmal immens und zeigt uns das aufgeben niemals eine Option ist.
Trong193: Die Gegner waren sehr stark, jedoch waren wir in den wichtigen Momenten den Gegner einen Tick überlegen.
Hero: Es war ein gutes und faires Spiel von uns. Wir waren jederzeit auf Augenhöhe mit den Lizards was für ein spannendes und lustiges Spiel gesorgt hat.
ShellyFraser: Trotz der vielen Probleme war es ein sehr sehr gutes Match.
Zasoh: Ich schwitze echt überall. Es war ein extrem nervenaufreibendes Match.
intenso1337: Selten so geschwitzt, Gegner waren auf Augenhöhe! GG.
P-Aii-IN: Ich finde dafür aktuell keine Worte außer das es ein sehr sehr gutes Spiel beider Teams war.