Boxkampf

Event Red dead Redemption 2

Howdy Cowgirls, Cowboys, Alleinreisende und Crewmitglieder.

Wenn es Euch in den Fingern juckt und Ihr Manns genug seid euren Gegenüber Eurem Gegenüber in die Augen zu sehen während ihr Euch prügelt, dann passt jetzt gut auf.

Am Donnerstag den 03.01.2019 findet um 18:00 Uhr ein Boxkampf statt. Treffen ist um 17:45 Uhr. Bitte alle pünktlich sein. Anmeldefrist ist Mittwoch der 02.01.2019 um 12:00 Uhr. Der Ort des Wettkampfes wird noch bekannt gegeben.

Geboxt wird in 8 Gruppen. In jeder Gruppe werden sich 4 Kontrahenten gegenüber stehen die sich gegenüberstehen. Es kämpft in der Gruppenphase jeder gegen jeden einmal. Die besten 2 jeder Gruppe Qualifizieren sich für die KO Runde. In der KO Runde wird sich best of 3 geboxt. Dies bedeutet wer zuerst 2 Siege hat qualifiziert sich für die nächste Runde. Im Halbfinale und Finale ist dann dann best of 5.

Das Outfit ist: Oberkörper frei und keine Schuhe tragen. Waffen dürfen auch nicht getragen werden. Die Energieleiste darf komplett aufgefüllt sein. Jedoch keine Goldene Umrandung! Doch nur beim Start des Turnieres. Während dem Wettstreit ist es verbot Nahrung zu sich zu nehmen. Kommunikation ist uns wichtig und wir benützen dafür Discord. Disziplin wird dafür vorausgesetzt und es muss sich an die Benimmregeln gehalten werden.

Anmeldung zu diesem Event erfolgt über den entrechenden Beitrag im Discord oder auf der Facebook Seite.

Beachtet dort auch die weiteren Teilnahmebedingungen.

So dann wünschen wir als Team dass viele an diesem Event teilnehmen. Und der beste soll gewinnen. Mit freundlichen Grüßen The Devils Squad Crew

Schreibe einen Kommentar